SLSP

Hat es einen Grund, dass die Umstellung gerade im Dezember geschieht? Für Studierende ist das Ende des Semesters häufig eine Zeit, in der Seminararbeiten geschrieben werden müssen und daher auch Literaturrecherchen sehr wichtig sind.

Auf Grund der Komplexität des Projektes hatten die Bibliotheken wenig Einfluss auf die Zeitplanung, bei dem v.a. auch entscheidend war, wann auf Seiten der SLSP AG und beim Systemanbieter genügend Kapazitäten bestehen, um die finale Migration auch zu stemmen.

Wir haben eine Verschiebung mit Blick auf den ungünstigen Zeitpunkt am Semesterende leider nicht mit Erfolg einbringen können und halten den Unterbruch des eigentlichen Ausleihbetriebs vom 04.12. bis zum Morgen des 07.12. daher so kurz wie möglich. Recherchen werden zudem sogar noch bis zum 06.12. in iluplus möglich sein, das wir am 07.12. direkt auf die neue Rechercheplattform swisscovery RZS umleiten werden.

zum Seitenanfang